Robin von Erolzheim

Vom Bauwagen zur Hütte

Nach langer Suche haben wir beim Bauer Berner in Gärtringen einen Bauwagen gefunden, der groß genug für die endgültige Gruppe sein würde. Allerdings wurde dieser über die letzten Jahre als Bienenwagen genutzt und nach kurzer Inspektion war klar, dass wir nur den fahrbaren Unterbau gebrauchen können. Also haben wir die Kabine abgerissen und neu aufgebaut.

 

Unsere Freunde vom Erolzheimer Waldkindergarten haben uns dankenswerterweise Ihre Planung für die Baugenehmigung zur Verfügung gestellt. Und so kam das Eine ums Andere und nun steht er auf einmal als Waldhäusle da.

 

Ehrlich gesagt, hat es schon viel Kraft und Nerven gekostet - aber es hat sich auch gelohnt!

 

Ein Dank auch an alle Spender!

Aktuelles

Unser Flyer

hier findet Ihr alle wesentlichen Infos zusammen-gefasst.

 

 

 

 

 

 

 

Flyer als PDF
flyer_raeuberhoehle_2022.pdf
PDF-Dokument [2.1 MB]
Druckversion | Sitemap
© Waldkindergarten 'Räuberhöhle' Herrenberg e.V.