Ohne Spenden wäre das nicht gegangen

Die Räuberhöhle wird vom gemeinnützigen Verein "Waldkindergarten 'Räuberhöhle' Herrenberg e.V." getragen. Die Kosten für den Aufbau und den Betrieb der Räuberhöhle werden zwar teilweise durch einen kommunalen Zuschuss abgedeckt, wären allerdings ohne Spenden nicht möglich.

 

Wir freuen uns sehr , wenn wir auch Dich als Sponsor bei uns begrüßen dürfen. Möglich ist das durch eine Material- oder Geldspende. Aber auch andere Formen des Sponsorings können wir uns vorstellen. Bitte sprich einen aus dem Vorstand an.

 

Geldspenden können direkt auf unser Spendenkonto überwiesen werden:

 

Inhaber: Waldkindergarten 'Räuberhöhle' Herrenberg e.V.

Volksbank Herrenberg

IBAN: DE20603913100396253008

BIC: GENODES1VBH

Aktuelles

Unser Flyer

hier findet Ihr alle wesentlichen Infos zusammengefasst. Einfach ausdrucken oder an jemanden mailen.

Hier findet ihr den Link zum runterladen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Waldkindergarten 'Räuberhöhle' Herrenberg e.V.